Am Herrenwäldchen

Nach der No.5 nun die 2: Kernsanierung eines denkmalgeschützten Landhauses in neun Wochen Planungs- und 13 Wochen Ausführungszeit, im Kostenrahmen, weil wir das Projekt mit unfassbar guten Firmen, wunderbaren Bauherrn und sehr unterstützend mitwirkenden Behörden umsetzen konnten – eine echte Gemeinschaftsleistung, mehr davon bald.

Alle Photos sind von Uwe Niklas, siehe http://www.uwe-niklas.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.